Resi inklusiv in leichter Sprache

Uns ist wichtig, dass alle Menschen Theater erleben können.

Egal, ob sie eine Behinderung haben oder nicht.

Das nennt man auch: inklusiv.

Deshalb haben wir viele verschiedene Angebote für Sie.

 

Eine Theater-Führung in Deutscher Gebärden-Sprache

Können Sie nicht hören?

Wir bieten Ihnen eine Theater-Führung durch das Resi

in Deutscher Gebärden-Sprache an.

 

Ein Theater-Stück mit Audio-Deskription

Audio-Deskription bedeutet:

Blinden Menschen und Menschen mit Seh-Behinderung wird erzählt,

was auf der Bühne zu sehen ist.

So können diese Menschen das ganze Theater-Stück verstehen.

Auch, wenn die Schauspieler*innen mal nicht sprechen.