UNSPOKEN VOICES
Marstall Salon, 21.40 o'clock
Mon 24 Feb
EINTRITT FREI
Save date
SONGS OF LOVE AND HATE
Marstall Salon, 21.30 o'clock
Mon 31 Mar
EINTRITT FREI
Save date
MIT BAVASCHÔRO VON DER ISAR NACH IPANEMA
Marstall Salon, 20.30 o'clock
Mon 21 Apr
EINTRITT FREI
Save date
Further dates follow
TRAURIGER MONTAG

Das neue Format TRAURIGER MONTAG öffnet den neu gestalteten Marstall Salon für Lesungen, Diskussionen, Gesangsabende ...


 

UNSPOKEN VOICES: A GEORGIAN EVENING OF ART AND SOLIDARITY
Drei Jahre nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine wird die Stabilität eines weiteren Landes durch die hybride Kriegsführung Russlands akut bedroht. Der erste TRAURIGE MONTAG widmet sich georgischen und ukrainischen Dichter*innen und Autor*innen, die von der Sowjetdiktatur zum Schweigen gebracht wurden. Mit Texten und Performance (Deutsch/Georgisch) von Elza Javakhishvili und Wacho Tscheischwili, dem Kunstfilm «Unspoken: Words of Silence and Noise» von Wacho Tscheischwili, Musik von Nana Ioseliani (nana.ios) und einer Kostüminstallation von Gvantsa Glonti.

SONGS OF LOVE AND HATE
Der Schauspieler Steffen Höld lädt beim «Traurigen Montag» zum Betrauern des vergangenen Wochenendes sowie allem anderen Verflossenen ein und kredenzt dem Anlass entsprechend lustige Getränke. Bei der atmosphärischen Untermalung der März-Ausgabe wird er von Kolleg*innen des Ensembles und dem Pop-Poeten Leonard Cohen unterstützt – eine Hommage an den Schutzpatron der Melancholiker*innen.

MIT BAVASCHÔRO VON DER ISAR NACH IPANEMA
Bavaschôro – eine faszinierende musikalische Fusion, die brasilianische Musik mit bayerischem Charme und Witz vereint! Vier talentierte Musiker aus München bringen eine einzigartige Mischung aus Tradition und Innovation auf die Bühne.

Mit Luís Maria Hölzl, Ludwig Maximilian Himpsl, Xaver Maria Himpsl und Henrique de Miranda Rebouças.